Aikido-Lehrgang mit Eric Steeves in Bochum

Wir laden herzlich ein zum Aikido-Lehrgang mit Eric Steeves, 4. Dan Aikikai Tokyo.

Pascal Durchon schickt uns Eric Steeves als Vertretung, da er aus wichtigen persönlichen Gründen leider verhindert ist. An dieser Stellen wollen wir Pascal Durchon zu seinem frisch verliehenen 6. Dan gratulieren und freuen uns ihn so bald wie möglich bei uns begrüßen zu dürfen. An den übrigen Rahmenbedingungen des Lehrgangs hat sich ansonsten nichts verändert.

Samstag und Sonntag, den 7. und 8. Februar 2015
Samstag: 12.00 – 14.00 & 16.30 – 19.00 Uhr
Sonntag: 10.30 – 13.00 Uhr

Kosten
pro Einheit 15,- / 13,- €   –   gesamt: 40,- / 35,- €

Der Lehrgang ist gleichermaßen für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Bitte – sofern vorhanden – Tanto, Bokken & Jo mitbringen!